Eine urbane Oase für Ihre Geschäfts- oder Urlaubsreise

Hotel Giraffe

Speisen & Unterhaltung

Bread & Tulips Restaurant

Das italienisch inspirierte Restaurant Bread & Tulips, das Platz für 70 Gäste bietet, befindet sich im Hotel Giraffe an der 365 Park Avenue South und 26th Street. Das Restaurant kombiniert die Aromen und kulinarischen Finessen der italienischen Küche mit lokalen und saisonalen Zutaten.

Auf der Speisekarte finden Sie rustikale italienische Klassiker wie Crostini, Fleischbällchen und handgemachte Pasta ebenso wie eine Auswahl an erstklassigen Pizzen, die im hochmodernen Pizzaofen des Bread & Tulip gebacken werden, der aus der italienischen Stadt Modena importiert wurde.

Möchten Sie die Silvesternacht in New York City verbringen? Bei Bread & Tulips können Sie ins Neue Jahr starten! Hier sehen Sie die beiden Möglichkeiten, nur Abendessen oder Cocktails und mehr!

Der Dachgarten

In den wärmeren Monaten des Jahres eignet sich der Dachgarten des Hotels Giraffe ideal, um Getränke im Freien unter der Sommersonne oder unter dem Nachthimmel von New York City zu genießen. Begeistern wird Sie das entspannte, ungezwungene Ambiente. Der Dachgarten hat je nach Wetterlage geöffnet. Wenn Sie sichergehen möchten, dass er an einem bestimmten Abend geöffnet ist, rufen Sie bitte unter 212-532-9100 an.

  • Bei den Bemühungen, den höchsten Standard der Gastfreundlichkeit zu bieten, bleibt der Dachgarten wegen Renovierungsarbeiten für den gesamten Monat Oktober geschlossen. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Cocktails und komplette Abendessen sind Montag- bis Samstagabend in unserem Restaurant "Bread & Tulips" erhältlich.
Bitte beachten Sie, dass der Dachgarten aufgrund privater Veranstaltungen an folgenden Tagen für die Öffentlichkeit und die Hotelgäste GESCHLOSSEN ist: 18. – 28. April 2014

Die Grand Lobby

Das kostenfreie Frühstück wird jeden Morgen in der Lobby serviert.

Montags bis freitags von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr, samstags und sonntags von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr.

Genießen Sie unter anderem eine Auswahl an Croissants, kleine Muffins, Scones, süße Teilchen und anderes Gebäck, Bagels mit Frischkäse, Erdnussbutter, Butter und Marmelade, frische ganze Früchte und Obstsalat, frischen Orangen- und Preiselbeersaft, eine Auswahl an Müslisorten, Haferbrei und Joghurt, hartgekochte Eier, Kaffee und Teespezialitäten. Wenn Sie Sojamilch oder glutenfreies Brot wünschen, teilen Sie uns dies bitte schon bei der Buchung mit, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können. Sie können auch gerne mit einem Freund oder einem Familienangehörigen frühstücken.

Wir bringen Ihnen das Frühstück auch gerne auf das Zimmer. Hierfür berechnen wir einen Aufpreis in Höhe von USD 5.

Unsere kostenfreien Empfänge mit Wein & Hors d'oeuvre finden von montags bis sonnabends jeweils von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. In der Grand Lobby genießen Sie den ganzen Tag über kostenfrei Nachmittagstee, Kaffee, Kekse und ganze Früchte.

An urban oasis for business or leisure

Hotel GIraffe

Dining & Entertainment

Bread & Tulips Restaurant

Bread & Tulips is a 70-seat, Italian-inspired restaurant located in the Hotel Giraffe at 365 Park Avenue South and 26th street. The restaurant combines the flavors and culinary sensibilities of Italian cuisine, with local and seasonal ingredients.

The menu showcases rustic Italian favorites such as Crostini , Meatballs, handcrafted Pastas as well as a selection of signature pizza pies, made in Bread & Tulips' state-of-the-art pizza oven, imported from Modena, Italy.

Planning a night out in New York City for New Year's Eve? Bread & Tulips is ready to help you ring in the New Year right! Click here to view the 2 options, one for dinner only and one for cocktails and more!

The Rooftop Garden

During the warmer months of the year, The Rooftop Garden at the Hotel Giraffe is the perfect spot to enjoy al fresco drinks under the summer sun or the NYC nighttime sky, in a relaxed and informal setting. The Rooftop Garden is opening depending on the weather, and private bookings, please call ahead to make sure it is open this evening. 212-532-9100.

  • The Rooftop Garden is available for hotel guests only during the daytime, and opens to the public as a rooftop bar Monday-Saturday evenings during the warmer months of the year. The Garden can be rented out for private events, so please always call to ensure that the Garden is open that evening for your enjoyment!
Please note that the Rooftop Garden will be CLOSED on the following dates to the public and for hotel guests, due to private bookings: April 18 - 28, 2014

The Grand Lobby

Complimentary breakfast is served every morning in the Grand Lobby

Monday - Friday 7 am - 10:30 am; Saturday & Sunday 7 am - 11 am

Assorted croissants, mini-muffins, scones, Danishes and pastries, bagels with cream cheese, peanut butter, preserves and butter, fresh whole fruit and fruit salad, fresh orange and cranberry juice, assorted cereals, oatmeal and yogurts, hard-boiled eggs, coffee and assorted teas. If you would like soymilk or gluten-free bread, please specify these requests when you make your reservation and we would be happy to provide whatever you need. Our guests are also welcome to have a guest, friend or family member join them for breakfast, with our compliments.

We also offer breakfast delivery if you wish to enjoy your morning in the comfort of your own room. A $5 service fee applies.

Guests may enjoy complimentary wine & hors d'oeuvres receptions every evening from 5pm - 8pm. Complimentary afternoon tea, coffee, cookies and whole fruits are available to our guests in the Grand Lobby throughout day